Ich und meine Freunde

Wilkommen auf meinem Blog. In meinem Blog möchte ich Ihnen etwas über mich und meinenr Freunden sagen.  Was wir machen und wo wir spazieren.

Ich bin vor kurzem aus Kladno nach Kostelec umgezogen.  Meine Freunde sind  vor allem aus Kladno. In Kladno gibt es ein Bärengehege mit grossem Garten. Daneben ist ein kleines Schloss.  Die Bären heißen sich Marta und Míscha und im Sommer essen sie sehr gern Melonen. Wir haben sie gern gemerkt, sie waren süss. Haben Sie schon echte Bären gesehen, wie die Melonen essen.Das Bärengehege in Kladno ist ein wunderbarer Ort für einen ruhigen Nachmittag nach meiner Meinung.  Wir sind noch gern in Sitensky Park gegangen. Dort befinden sich Bänke, viele Bäumen und Blumen.Das ist ein ruhiger Ort, wo ich schöne Wiele mit meiner Freunden verbracht habe.




Schon 10 Jahren fahren wir immer im August in einer Kemp, und dort habe ich einen  Freundeskreis. Die Freunde kommen aus verschiedenen Städten der Tschechischen Republik, wie Karlovy Vary, Pardubice und Příbram.Wir verbringen gemeinsam eine Ferienwoche bei der Moldau, es heißt Oboz, U candáta. Dort  fahren auf den Tretbooten oder, Paddleboards, spielen Tischtennis, schvimmen in Moldau, spazieren im Wald und jedes Jahr machen wir verschiedene Dinge, wie gestrickte Armbänder, Batik-T-Shirts ... Es gibt auch jeden Dienstag eine Disco,. am Donnerstag machen wir ein Lagerfeuer, braten Burritos, Camemberts und spielen Gitarre. Das ist ein Ort, wohin ich bis zu längsten zurrückommen möchte.






Einige von uns treffen wir sich  in Kolín. Dort trefen  wir uns in den Tomáš G. Masaryk Park, oder besuchen wir den Aquapark , im Winter laufen wir Schlittschuh, und das ist wirklich toll.


Komentáře

  1. Hallo,
    ich finde das blog text sehr
    interessant. Lesen das text ist gut.
    Ich liebe dass es ist persönlich. Du
    and dein Freunde ist nett.
    Habt du einen schönen Tag.

    OdpovědětVymazat
  2. Hallo Verča. Dein Text ist sehr toll, mir gefällt, dass der Blog persönlich ist. Wir erfahren viel Interessantes über Sie. Wusste ich nicht, dass du aus Kladno bist?

    OdpovědětVymazat
    Odpovědi
    1. Hallo, Danke dir. Ja, ich habe neun Jahre in Kladno gewohnt.

      Vymazat
  3. Hallo Verča. Der Text ist interessant und sehr gut zu lesen.
    Es ist toll, eine so gute Freundschaft zu haben, und ich wünsche euch,
    dass eure Freundschaft noch lange hält.
    David

    OdpovědětVymazat
    Odpovědi
    1. Vielen Dank, das ist nett von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Verča.

      Vymazat

Okomentovat

Populární příspěvky z tohoto blogu

Meine Hobbies